MOIN

*dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte

Moin ihr Lieben,
wir hoffen, dass ihr alle gesund und einigermaßen fröhlich seid! Die Zeit ist für uns alle schwierig, deshalb gibt es hier ein wenig leichte Kost von uns, um euch den Tag ein wenig zu versüßen!

DER HERBST IST DA

Ja genau, der Herbst ist da! Wobei ich sagen muss, dass ich bei ab einer gewissen Temperatur abwärts sowieso nicht mehr zwischen Herbst und Winter unterscheiden kann!
Für modebegeisterte ist neben dem Frühling der Herbst die schönste Jahreszeit! Nicht nur, dass die angesagte Maske jetzt zusätzlich zum gesundheitlichen Aspekt auch eine wärmende Funktion hat, ist es endlich wieder Zeit für den Zwiebel-Look!
Und zum Zwiebel-Look gehört nun mal auch ein schicker Mantel!

FALKE MANTEL

Für diesen Post haben wir uns bewusst dafür entschieden mit langen Mänteln von FALKE zu arbeiten. Warum?
Naja zum einen wärmen sie unglaublich gut, ist ja klar.
Zum anderen erzeugt das Tragen von langen Mänteln einfach diesen klassischen, wirklich zeitlosen Look! Bis vor ein paar Jahren habe ich noch gedacht, dass solche Mäntel nur von älteren Herren getragen werden. Heute würde ich behaupten, dem ist nicht so! Dass dieser Look, egal in welchem Alter, eine gewisse Eleganz und Seriosität ausstrahlt. Gleichzeitig hat es einen Hauch von Mafiaboss, und die Filme lehren uns, dass diese immer elegant ausgesehen haben.
Vielleicht bin ich aber auch bereits soweit, selbst ein älterer Herr zu sein…

QUALITÄT

FALKE steht für Qualität, jeder der ein Produkt von FALKE besitzt, weiß das auch! Das Qualität ihren Preis hat, wissen wir auch!
Unsere Mäntel bestehen zu einem Großteil aus Schurwolle und Kaschmir. Hochqualitative Stoffe, die mit ihren Eigenschaften bestens für kalte Jahreszeiten geeignet sind. Und als wäre das nicht schon genug, sind die Mäntel auch noch gestrickt.
In der in Schmallenberg (NRW) liegenden Produktion werden die hochwertigen Stoffe von sehr sensibel programmierten Maschinen gestrickt. Als wir FALKE vor ein paar Jahren für unseren Beitrag „FALKE – Qualität Made In Germany“ besucht haben, wurde uns ein kleiner Einblick in so ein Programm gewährt.

DANKE

Mit unseren gestrickten Mänteln sind wir also für die kalten Jahreszeiten bestens gewappnet und kommen warm und stilvoll durch den Alltag.
Mit FALKE arbeiten wir nun schon von Beginn an – wenn ihr ein wenig auf unser Seite stöbert, findet ihr einige Beiträge, die wir in Zusammenarbeit mit FALKE erstellt haben. HIER ist einer unserer ersten.
Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei dem Team bedanken! 
Bleibt gesund!
Szymon und Kenneth