Was für ein Jahr!

Das Jahr 2018 endet am morgigen Tag und Junge Junge Junge, was wir nicht wieder alles erlebt haben bzw. erleben durften!

Pitti Uomo

Traditionell hat das Jahr begonnen mit einer Reise zur Pitti Uomo, welche im Juni noch einmal wiederholt wurde – immer ein inspirierendes Erlebnis, bei dem wir jedes Mal neue interessante Damen und Herren kennenlernen und so langsam eventuell auch ein Teil dieser Veranstaltung sind. Die nächste Pitti Uomo ist bereits in der zweiten Januar Woche – wir sind nicht dabei und sehr traurig darüber. Wir geben allerdings unser Bestes, im Juni wieder die schöne Stadt Florenz und damit auch die Messe zu besuchen.

GCBE

Auch schon fast traditionell hatten wir im April dann unser bereits viertes Gentlemen’s Club Bremen Event – dieses Mal in Bremen’s historischem Viertel in einer Location namens SchnoorEleven. Ihr habt uns einen wundervollen Abend beschert, tolle Goodiebags abgesahnt und uns die Getränke weggetrunken – genau so sollte es schließlich auch sein!

BMW

Nach der Sommer Pitti, wie oben bereits erwähnt, haben wir uns ein wenig an die Automobilbranche getastet und durften noch vor Veröffentlichung den BMW X4 für ein paar Tage testen – was für ein Hammer Geschoss, Vorurteile der Passanten inklusive! 2019 geht es weiter in diese Richtung!

Swapfiets

Da wir den BMW X4 allerdings nicht behalten durften, mussten andere fahrbare Untersatze her – Swapfiets hat in Bremen eröffnet und uns jeweils für ein Jahr ein Fahrrad zur Verfügung gestellt – wer in Bremen nicht wohnt, der weiß nicht, dass in der Innenstadt ein Rad oft die bessere Alternative zum Auto ist. Zudem sind die Räder von Swapfiets ziemlich stylisch!

Zigarre

Unsere persönliche Genussmittelwelt wurde im Herbst erweitert durch Zigarren! Wir sind eine Zusammenarbeit mit Tabac & Pfeife in Bremen eingegangen und freuen uns noch immer sehr über diese noch anhaltende Kooperation! Mehr zu dem Thema werdet ihr in 2019 definitiv auf unserem Blog lesen können!

GQ Man Of The Year 2018

Mein persönliches Highlight als Blogger/Influencer dieses Jahr war aber die Einladung von BOSS Bottled zur GQ Man Of The Year 2018 Preisverleihung. Der Plan war möglichst viele Leute kennenzulernen und uns mit denen auszutauschen – stattdessen haben wir uns als altbewährte deutsche Pitti-Gang einfach nur einen schönen Abend gemacht und ordentlich gefeiert – liebste Grüße hiermit an Ralph Widmer, Johannes Laschet und Wilhelm Strängh!

Fazit 2018

Selbstverständlich waren dies nur die Highlights und wenn ihr bei den Beiträgen ein wenig scrollt könnt ihr auch sehen, dass noch einiges mehr bei uns passiert ist – übrigens heißen wir jetzt auch Gentlemen’s Club Germany – lieben und leben Bremen aber nach wie vor! Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr und sind gespannt, was es für uns im Petto hat.
Euch wünschen wir einen gesunden Start ins neue Jahr und wenn ihr zum Zeitpunkt des Lesens bereits in 2019 seid —> HAPPY NEW YEAR!
Cheers