Seit ich 2015 beim GQ Gentleman Of The Year mitgemacht habe, wollte ich schon immer mal zu dieser großartigen Preisverleihung: GQ MEN OF THE YEAR! Ich glaube jeder von uns hat sich schon mal eine GQ gekauft oder online darin gelesen. Jason Derulo hat auf der Bühne erzählt, dass das Gentlemen’s Quarterly Magazin für ihn als Jugendlicher eine große Inspiration war. So ging es bestimmt vielen von uns. Heute findet man mehr Werbung denn je in den Ausgaben, was die Zeitschrift in der Tat weniger attraktiv macht – dennoch ist sie ein Teil der weltweiten Männermodewelt. 
Seit nun mehr 20 Jahren verleiht die GQ jährlich einen Preis an die Männer des Jahres. An Schauspieler wie Patrick Dempsey(McDreamy), Orlando Bloom und Henry Cavill(Superman), über Musiker wie Jason Derulo oder Herbert Grönemeyer bis hin zu Sportlern wie Bastian Schweinsteiger und Designern wie Dries Van Noten werden Preise entsprechender Kategorien verliehen.
Besonders in diesem Jahr: Donatella Versace ist die „Mann des Jahres“ in der Kategorie Fashion Icon!
Noch besonders in diesem Jahr: Donatella Versace hat Barbara Schöneberger „Jennifer“ genannt – HIGHLIGHT!

Achtung – jetzt kommt Werbung!

Einer der Hauptsponsoren dieses Events ist Boss Parfums – der allgegenwärtige Duft Boss Bottled feierte ebenfalls 20-Jähriges! Szymon und ich wurden eingeladen und durften mitfeiern!
Endlich zur GQ Men Of The Year – endlich ein Grund, sich einen schicken Smoking zu besorgen!

Achtung – jetzt kommt noch mehr Werbung!

Von Jahr zu Jahr mutieren Szymon und ich mehr und mehr zu Zwillingen – lediglich die Frisuren bleiben wohl unterschiedlich!
Wir haben uns den gleichen Smoking bei Suitsupply gekauft und wurden freundlicherweise von unseren bereits langfristigen Partnern mit allem für den Abend Nötigen ausgestattet:
Smokinghemd + Fliege + EinstecktücherVanLaack
Bestickte Kniestrümpfe: FALKE
Smoking Schuhe: LLOYD Schuhe
Es gab tolle Ansprachen der Gewinner, Barbara Schöneberger ist eine unglaublich tolle Moderatorin und wir haben getanzt bis die Sohlen glühten.
Fazit: MEGA ABEND!

Vielen Dank an all unsere Partner und besonders an Boss Parfums für das Ermöglichen!