Gin MareLEER
Van Loon WhiskyLEER
MionettoLEER
SuddenDeath BierLEER
– Wein – LEER
– Goodiebags – LEER
Okay…vllt haben wir noch 1-2 Flaschen Prosecco oder Bier übrig. ABER VERDAMMT NOCHMAL, ES IST FAST ALLES WEG!
Es war kaum 21 Uhr und der Gin war weg…was war denn da los? Zum Glück haben unsere Partner uns noch weitere Flaschen besorgt…aber auch die waren schnell wieder weg – ihr habt das GCBE4 gerockt!
Freunde…wir danken euch unglaublich für eure Anwesenheit, eure Stimmung, eure Trinklust und vor allem für euer Feedback!
Seit 2 Tagen bekommen wir eure positiven Nachrichten, welche uns durchaus motivieren an #GCBE5 zu denken!
Ihr saht einfach fantastisch aus! Eine Frau hübscher und eleganter als die andere, ein Mann schicker als der andere…also wenn das nicht die Party mit den best angezogenen Gästen 2018 in Bremen war…was dann?!
Und all diese Nachrichten und Komplimente möchten wir hiermit unbedingt weiterleiten an unsere Partner und Sponsoren, mit deren Hilfe wir dieses Event erst organisieren konnten.
Größter Dank geht hierbei an das Team vom SchnoorEleven, welches an diesem Abend bis zum Schluss performed und abgeliefert hat.
Und damit auch niemand an diesem Abend vom Fleisch fällt, hat uns das Canova in Zusammenarbeit mit dem SchnoorEleven ein Flying Buffet vom Feinsten geliefert. Geht’s noch besser?! Wohl kaum…
Zudem haben DJ Szym und DJ Niklas das ganze Happening mit feinsten Tunes versorgt, sodass kaum jemand still stehen konnte…
Und dann habt ihr über 1800 Bilder im Fotobooth von euch geschossen…1800 BILDER!
Eine Auswahl der Bilder könnt ihr hier downloaden -> FOTOBOOTH (ZIP-Datei / 163 mb)
…tolle positivie Atmosphäre!
…was für eine geile Location!
…vielen Dank für die tollen Goodies!
Wir sagen vielen Dank an euch!
Als Szymon und ich uns dann endlich von der Tür entfernen konnten, um mit euch zu feiern, haben wir diese tollen Komplimente direkt miterlebt! Überall wurde gelacht, es wurde sich kennengelernt, es wurde ordentlich gebechert und es wurde sogar in zwei Geburtstage rein gefeiert – an dieser Stelle nochmal Happy Birthday Michi & Maksim!
Um 1 Uhr war dann Schicht im Schacht – ich hoffe, den Rauswurf habt ihr mit den tollen Goodiebags gut verkraftet 😉
Diese konnten wir euch in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren zusammenstellen – und sie sind ganz ordentlich geworden:
Unsere liebe Sandra Hz hat das ganze Spektakel fotografiert, Video- und Fotograf Dennis a.k.a Soulex gefilmt und ich denke, dass diese Bilder und Videos die Atmosphäre sehr viel besser präsentieren als meine Worte!
Die Bilder von Sandra folgen nun – schaut auch gern mal auf ihre Seite: www.sandrahzfotografie.com
Zum Schluss können wir uns nur nochmal und nochmal bei euch allen bedanken.
Danke an das Team vom SchnoorEleven
Danke an unsere Sponsoren und Partner
Danke an unser Kamerateam
Danke an unsere tollen Gäste!
Cheers