Vorwort

Es ist ja eigentlich so, dass wir hier keine Beiträge veröffentlichen über Events, die in der Zukunft liegen. Zu werblich einfach, und wir können dann ja auch nicht für irgendetwas gerade stehen.
Aber ihr könnt es euch ja schon fast denken: bei „La Rebeliòn – Maskenball“ machen wir eine absolute Ausnahme.
Warum?
Das ist nicht die erste La Rebelión, die unser guter Freund Phil Porter veranstaltet. Szymon hatte in unserem Blog bereits einmal über die erste La Rebelión berichtet und geschwärmt. Ich war auch bereits bei einer und war schwer angetan!

Das Geschehen

„In Bremen kann man gar nicht feiern gehen – ist überhaupt nichts los und immer die gleichen Leute!“.
Jeder von uns kennt jemanden, der so etwas schon mal als Ausrede benutzt hat, nicht auszugehen. Eventuell seid ihr ja selbst auch eine solche Person – ich bin es zumindest. Das hat sich mit La Rebelión aber erledigt – hier gelten keine Ausreden mehr. In der Beschreibung auf Facebook heißt es: „Erleben Sie mit über 200 Gästen und über 40 Darstellern einen Abend irgendwo zwischen Eskalation, Ekstase und Eskapade“ – also wenn das nicht verlockend klingt, was dann?
Bei dem letzten Event, welches ich besucht habe, hat eine junge Dame Burlesque getanzt, es gab eine Schatzsuche mit einem Auto, welches vom Gast zertrümmert werden durfte, es gab Geld zu gewinnen. Phil Porter weiß absolut, wie man seine Gäste verzaubert. Dieses Mal liefert er Live-Musik, einen Chor, eine Absinth-Bar oder ein Stummfilm-Séparée. Und damit hab ich noch lange nicht alles aufgelistet – Burlesque ist übrigens auch wieder dabei.

Spezial

Es ist ein Maskenball – Eintritt erfolgt somit auch nur mit Maske. Der Dresscode verlangt: DIVA / DANDY / CASANOVA / FEMME FATALE / FLAPPER / DAPPER

Mehr Informationen zu dem Event findet ihr hier – auch zu den Tickets und Preiskategorien. Haben wir schon erwähnt, dass es dieses Mal in dem Kuppelsaal des Dorint Parkhotel Bremen stattfindet?

Also Szymon und ich werden mit unseren hinreißenden Damen da sein – so ein Event werdet ihr in keiner Form in Bremen erleben, es sei denn der gute Phil Porter hat seine Finger im Spiel. Wie sieht’s bei euch aus?
Cheers