„Welch ein Event, Herr Porter!?“

Wir wurden eingeladen von dem Bremer Fotografen, Künstler und Freund zu einem seiner Events. Dieses mal war es aber nicht ganz klar, ob es eine Vernissage, eine Vorlesung oder gar eine Party ist. Kenneth war an diesem Termin leider schon verplant, sodass ich mit meiner Herzdame und Reza in das Dorint Park Hotel gegangen bin.

Im ersten Moment waren wir uns kaum sicher, ob wir hier richtig waren oder ob wir sogar am falschen Datum am Bürgerpark aufgetaucht sind. Das Foyer verriet nichts von Phil Porter. Nachdem der Concierge uns zur Smokers-Lounge gebracht hatte, wurden wir empfangen von dem perfekt geschminkten, schick angezogenen und unglaublich charmanten Fotografen Phil Porter. Für uns war ein Séparée am Ende des Raumes reserviert. Auf dem Weg da hin sind uns einige bekannte Gesichter aufgefallen und auch viele, die wir nicht kannten. Das Publikum war sehr durchmischt und sehr schick angezogen. Wer also in den Genuss kommt bei La Rebellion dabei zu sein, der sollte sich definitiv zurechtmachen.

Unsere kleine Ecke war direkt neben der Klavierspielerin und der Sängerin, die Tische voll mit edlen Spirituosen und die Gläser standen bereit mit Eis gefüllt. Es geht los, Herr Porter spricht, liest und trägt vor. Er verspricht, dass dies kein normaler Abend wird, und normal war dieser Abend dann wirklich nicht. Das Programm war geprägt von Musik, Tanz, Spielen und dem unglaublich herausragenden Service des Dorint. Der Gastgeber hatte sich zunächst ein Pärchen aus dem Publikum geschnappt und ihnen ein Angebot unterbreitet. Mit einem Auto plus Fahrer vor der Tür wurden noch diverse Briefumschläge als Option dargeboten. Letztendlich ist das Pärchen mit einem Gewinn aus dem Umschlag zu Mc Donald gefahren um allen Gästen einen Hamburger zu besorgen. Einige andere unterhaltsame Spielchen wurden noch getrieben bei la Rebelión. Gutscheine wurden erspielt, z.B. für einen Spa-Tag im Park Hotel oder gar ein Frühstück. Ich bin jetzt schon gespannt, wie das nächste Event wohl sein wird.

Die Getränke flossen, Zigarren wurden angeboten und kleine Amuse-Geulles wurden kredenzt. Die Band war so gut, dass Marou und ich fasst zu jedem Song tanzten. In der einen Hand die Zigarre, in der anderen die Hüfte meiner bezaubernden Königin. Wie kann ein Freitag Abend besser sein?
Die Show ging offiziell bis ein Uhr Nachts, allerdings war damit das Event noch nicht vorbei…3
Das Resümee an diesem Abend: Bitte mehr davon Herr Porter!
Infos zu den folgenden Events findet ihr hier –>

Alle Fotos wurden von Phil Porter Team aufgenommen!