Monday Inspo mit FALKE
Herren Pullover Polo

Eine kurze Anmerkung vorab: Dieser Beitrag ist sponsored by FALKE, aber nachfolgend der eigentlich Textanfang:

IMMER DIESE ZEITUMSTELLUNG!
Wer hat da noch Lust drauf? Wer hält es überhaupt für sinnvoll?
Vorgestern Nacht haben wir alle eine Stunde weniger schlafen können – es sei denn, ihr seid früher schlafen gegangen. Aber wer macht das schon am WE.
Viele von euch haben heute vielleicht noch einen Jetlag – auch wenn es nur eine Stunde ist, werden so manche von euch ziemlich matschig durch den Tag gelaufen sein. Sich morgens aufzuraffen, eventuell das Hemd zu bügeln, die Krawatte zu binden kann dann sehr mühsam sein. Aber es gibt Alternativen!
Heute präsentieren wir euch den Herren Pullover Polo von unserem Partner FALKE.
Wenn im Büro nicht gerade Anzug-, Hemd- oder Krawattenpflicht herrscht, ist dieser Pullover eine wundervolle Möglichkeit, schick und trotzdem casual durch den Tag zu kommen. Erst recht bei diesen schwankenden Temperaturen, die momentan herrschen!
Die Polos sind nämlich aus 100% Merinowolle und haben somit die tolle Eigenschaft, bei Kälte zu wärmen und bei Wärme zu kälten…ääh kühlen!
Auch ein T-shirt drunter ist nicht nötig, da Merinowolle nicht kratzt.
Man kann den Pullover ganz fantastisch unter einem Sakko tragen oder auch als Keypiece des gesamten Looks.
Den Herren Pullover Polo findet ihr unter folgendem Link in vielen verschiedenen Farben.
https://www.falke.com/de_de/herren-pullover-polo-gruen-6774-7161?size=46
In diesem Sinne… Cheers