Gentlemen’s Club Germany X Falke Jubiläum

Vor knapp einem Jahr haben wir unsere Zusammenarbeit mit FALKE begonnen – ein Shooting mit sieben Herren in Unterhosen und Kniestrümpfen hielten wir zum Start der Kollaboration für angebracht! Seit dem hatten wir viele Gelegenheiten, euch einige Produkte sowohl im Strumpf- als auch im Fashionbereich vorzustellen. Frische neue Strümpfe von FALKE auszupacken und direkt anzuziehen ist ein Gefühl geworden, auf das wir uns so richtig freuen. Dieses Jahr mussten wir nicht im Wald frieren – stattdessen haben wir das Angebot des Dorint Park Hotel Bremen wahrgenommen, eines der Zimmer als Shootinglocation zu nutzen.

MUST HAVE

Nicht nur für die kommende Herbst/Winter Saison, sondern auch für alle folgenden und vorausgegangen Saisons sind Kniestrümpfe das „MUST HAVE„. Denn gutes Aussehen allein bringt es nicht – es soll bequem sein. Mann soll sich wohlfühlen, um seinem Selbstbewusstsein die nötige Würze zu verleihen. Von FALKE haben wir deshalb einige Strümpfe aus den aktuellen Kollektionen des Airport, Oxford Stripes und Shadow bekommen.

Der Gentleman trägt Kniestrumpf

Der momentane Trend lässt Männer gerne schmale und kurze Schnitte tragen. Wenn wir uns aber bequem irgendwo hinsetzen, uns zurücklehnen und die Beine überschlagen, schiebt sich das kurze Hosenbein sehr hoch. Um zu vermeiden, dass die Haut zwischen Hosenbein und Strumpf hervor blitzt, sollten wir stets zu Kniestrümpfen greifen. Aus diesem Grund sollten wir übrigens auch im Sommer dünne Kniestrümpfe tragen – zu der Jahreszeit haben wir aber glücklicherweise auch die Alternative „Invisibles“ zu tragen. Wir haben uns im vergangenen Jahr stark an Kniestrümpfe gewohnt und möchten diese auch nicht mehr missen – wer noch nie Kniestrümpfe getragen hat, sollte dies unbedingt mal ausprobieren. Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte.

In diesem Sinne… Cheers