Yes mein lieben Freunde, ich habe einen neuen täglichen Begleiter! Jetzt mag mancher, der Szymon’s oder meine Stories schaut, denken, der Begleiter ist Szymon, weil wir momentan fast täglich Zeit miteinander verbringen.
ABER NEIN!
Szymon ist es nicht! Es ist meine erste richtige Business Aktentasche von BeWooden!
Und der Besitz einer solchen war längst notwendig.
Wer sich im Business der sozialen Medien betätigt, muss eigentlich 24/7 erreichbar und einsatzbereit sein – EIGENTLICH!
Ich sage eigentlich, weil ich mich ganz bewusst dagegen entscheide, als sog. Influencer überall jede Situation mit meinem Handy zu begleiten.
Es gibt nun mal Momente und Zeiten, die man einfach so genießen und wahrnehmen sollte, ohne dabei an seine Follower zu denken. #qualitytime
Trotzdem versuche ich so gut wie möglich immer mein Laptop dabei zu haben, um wenigstens die Möglichkeit zu haben, eventuelle Wartezeiten oder z.b. Zugfahrten mit Arbeit überbrücken zu können – dadurch kann man produktiv sein und die Zeit vergeht schneller! Unsere Kooperation mit BeWooden kommt mir da ganz gelegen.
Jetzt mag man womöglich denken: „… aber eine Aktentasche aus Holz?!
Nicht ganz! Die handgearbeitete Tasche besteht aus echtem Leder, ist allerdings mit feinen Details aus Nussbaumholz verziert!
#vollmeinding!
Das simpel gehaltene Design der Tasche macht sie für mich umso alltagstauglicher – kein großartiger Schnick Schnack drum herum, trotzdem sehr modern.

Für Laptop, Etui, Geldbörse, Schlüssel und auch Papierkrams ist genügend Platz – für kleine Einkäufe nach der Arbeit reicht es auch noch, aber man sollte lieber einen Stoffbeutel in der Tasche parat haben, falls es doch etwas mehr wird.

Die Taschen könnt ihr folgendem Link in Schwarz und Braun shoppen – GEFOLGTER LINK – ich persönlich hoffe ja, es gibt die Taschen bald noch in anderen Farben.

Gentleman’s Word
Zum Anzug immer eine Tasche (Aktentasche, Weekender) tragen, wenn nötig.
Rucksäcke und Umhängetaschen lassen eher nach Schuljunge aussehen.