Ein Italienischer Abend in Bremen!

Genau davon träumen Kenneth und ich… einen Aperol, bisschen Stuzzichini, im Lido oder am Lago und das richtige Wetter dazu! Das richtige Wetter haben wir in diesem Jahr, in Oberneuland werden wir zwar kein Lido oder Lago finden, aber dafür gibt es beim Kochblock-Oberneuland den richtigen Aperitif. Von Leon aus dem Golden Grill haben wir ja schon berichtet. Jetzt hat er einen neuen Coup!

Das Catering-Unternehmen, die Eventlocation und Kochschule betreibt Leon mit zwei netten Kolleginnen in Oberneuland seit wenigen Monaten. Die Location ist schick, die Küche ist ausgezeichnet und das Personal wunderbar! Zur Eröffnung des Aperitif-Abends werden Kenneth und ich eingeladen. Noch steht der Kochblock in den Startlöchern mit solchen Events und wir sind gespannt, als wir in der Apfelallee ankommen. Leon ist am Kochen, es gibt kleine Häppchen oder auch Stuzzichini genannt. Dazu zählt Parmesan, Oliven, frittiertes Risotto, überbackene Auberginen, Focaccia… lecker!
Während sich einige Gäste auf der Terrasse einen kühlen Drink genehmigen, sorgt Leon für Nachschub. Corinna und Betti sind an jenem Tag im Service und wir fühlen uns total wohl! 
Das Ambiente des Kochblocks ist sehr schick, es werden Incentives veranstaltet, Kochkurse gegeben oder aber auch Events ausgerichtet. Das italienische Event ist ein After Hour, die zwei mal im Monat statt finden soll… die nächste wäre dann am 16. August. Wenn das Wetter so mit macht, wird es italienisch über den Dächern Oberneulands. 
 

Vielleicht sieht man sich ja dort… Ciao