Ja das ist schon eine krasse Behauptung – „…die besten Cocktails in Bremen“ – ich würde ja auch nicht behaupten, dass andere Bars schlecht sind und keine Cocktails mixen können – ganz im Gegenteil.
Andere Bars haben aber nun mal nicht Tatjana! Wer schon mal im Bobby Lane vor der Renovierung oder vor kurzem auch noch in der Bar Freytag einen Drink zu sich genommen hat,
hat eventuell auch Tatjana kennengelernt.
Jetzt findet ihr sie in der Markthalle Acht!

Seit kurzem ist Tatjana die „Etwas-Zu-Sagen-Haberin“ in der M8 – Die Aperitivo Bar.
Wer unseren Accounts auf Instagram regelmäßig folgt hat uns auch eventuell bei der Eröffnung vor einigen Monaten gesehen.
Ein kleines Häuschen genau in der Mitte der Markthalle Acht – auf den ersten Blick gibt es da Bratwurst?!
Genau – bzw. nein, aber tatsächlich gibt es in dem ehemaligen Wurstpavillon nun gute Cocktails, leckeren Kaffee & Snacks und weitere kleine Köstlichkeiten.

Samstag mittag um 12 Uhr – Szymon, Niklas & ich, allesamt mit Anhang, sind verabredet auf ein kleines Frühstück und ein oder zwei Drinks. Auch Rochiester hat sich vor der Arbeit noch schnell auf einen Kaffee Zeit nehmen können. Da das Ganze relativ spontan war, konnten leider nicht mehr Mitglieder unseres Clubs dabei sein. Ganz allgemein bin ich ja ein großer Fan der Markthalle Acht – und jetzt gibt es da auch noch geil Cocktails und das schon um die Mittagszeit? LEIDER GEIL!

Die M8 Aperitivo Bar ist für so eine lockere Runde auf ein kurzes und amüsierendes Schnacken top geeignet! Besonders, wenn es mal eben für ’n Stündchen sein soll…
Unsere Empfehlung: Wer bei Tatjana Cocktails bestellt, sollte sich am besten von ihr überraschen lassen. Egal ob mit oder ohne Alkohol – wenn du ihr sagst, in welche Richtung es gehen soll, zaubert sie dir einen tollen Drink und erklärt dir auf Wunsch ganz genau, woher, warum und was überhaupt.

GENTLEMAN´s WORD

DON’T DRINK AND DRIVE!
Ein Gentleman kennt seine Grenzen und lässt die Finger vom Steuer!
Nur eine Meinung… Cheers