…gefühlt war das Wochenende schon nach diesem verrückten Freitag vorbei! Eigentlich das restliche Leben – das war zumindest die Message, die mir mein explodierender Kopf signalisiert hat!
Aber nach knapp 4 Std Schlaf klingelte der Wecker bereits – der Plan war:

PLATFORM FASHION!

Nach einer Tablette, viel viel Wasser & ein bisschen Junkfood ging es dann auch endlich los nach Duesseldorf.

A

I

R

B

N

B

Nach knapp 4 Std Fahrt sind wir dann in unserer Unterkunft angekommen, die Szymon über Airbnb gebucht hat!
Und die war gleich ein Volltreffer!
Das Gebäude war ziemlich neu und dementsprechend auch die Wohnung – sie war sehr minimalistisch und lieblos eingerichtet, aber dafür sauber, geräumig und hatte eine RIESIGE Badewanne…die musste ich natürlich sofort nutzen!
Highlight waren aber die beiden Balkone, denn aus dem 14. Stockwerk hatten wir einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt!

Nachdem wir uns alle frisch gemacht haben, hatten wir erstmal eine unglaublich gute Pizza in einer kleinen Pizzeria.
Im Fresskoma machten wir uns dann zu einem kleinen Verdauungsspaziergang auf und riefen nach ca 20 min endlich das Taxi zur Platform Fashion. Wir waren etwas spät dran, von daher ging es direkt zur Show von Unique!
Eine gute Show, begonnen mit einem Tanz-Act, gefolgt von einem Musik-Act, tolle Kleider und was mir besonders auffiel war:
Models, bei denen man nicht das Bedürfnis hatte, Ihnen direkt einen Happen zu Essen zu besorgen!

After the show is the afterparty…die ich persönlich leider nicht so richtig genießen konnte – ich war doch noch zu durch! Der ein oder andere Drink wurde sich natürlich trotzdem genehmigt und ein paar Unterhaltungen gab es auch!

After the party ging’s dann aber nach Hause!
Der nächste Tag sollte ein bisschen mehr versprechen – aber bis auf unseren Lunch haben wir uns nicht dazu bewegen können, noch woanders hinzugehen.
Alles in allem war es ein sehr aufregendes, wenn auch anstrengendes Wochenende!

Vielen Dank an alle, die dabei mitgewirkt haben!