Schon seit längerem wollen wir ein Interview mit Jörg Fengler machen, jedoch ist die Zeit rar und viele Dinge kommen uns dazwischen.
Jedenfalls wollten wir nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen und sind ins Rock&Wurst gegangen ohne mit dem GF zu sprechen!

Mal eben vorweg; wir hatten keine Wurst… sondern Burger!

Das Restaurant am Rande des Viertels (Am Dobben 35) ist einer der authentischsten Läden, die ich in Bremen besucht habe. Kein billiger Ladenbau und kein Mainstream an der Wand. Die Mucke passt und die Deko ist 100% mit Liebe und Detailverliebtheit gewählt. Man merkt zwar, dass Titus mit diesem Laden etwas zu tun haben muss, aber das ist eher sympathisch. Am ehrlichsten an diesem Laden finde ich die Mitarbeiter. Als wenn das Rock&Wurst jahrelanges Recruiting betrieben hätte.
Zudem treffen Karsi und Jörg bei Facebook genau den richtigen Ton.

Wie schon geschrieben, fiel die Wahl auf Burger…Kenneth nahm den Bacon BBQ Burger und ich den vegetarischen.
Eine große Auswahl an Saucen steht jedem Gast zur Verfügung und zu den Burgern werden fantastische Pommes und ein Coleslaw kredenzt!
Die Bar verspricht jeden Geschmack zu treffen und schreit danach mal Abends etwas länger bei Rock&Wurst zu verweilen.

Wer kein Fan von Systemgastronomie und erzwungenem Style ist, der sollte mal das Rock&Wurst besuchen. Ich denke es wäre ratsam frühzeitig hin zu gehen oder einen Tisch zu reservieren.

Wir kommen wieder und essen dann Wurst!
Cheers