In der heutigen Zeit ist es schwierig an Gute Krawatten zu kommen, die nicht der Massenindustrie entstammen und dazu nicht jeder 2. trägt.

Diesbezüglich stieß ich auf die Seite von Guy’s and Tie’s . Die Seite hat mich anfangs nicht wirklich beeindruckt, was aber auch daran lag, dass sie nicht wie jede x-beliebige Seite groß mit Werbebannern aufwarten oder mit extremen Prozenten locken, sondern vielmehr auf die altmodische und freundliche Art versuchen den Kunden zu binden.

Mit viel Liebe zum Detail und verschiedensten Ausführungen von handgemachten Krawatten und Fliegen, sowie selbst designten Manschettenknöpfen und Socken kann hier jeder Accessoire-Liebhaber glücklich gestimmt werden.

Ich habe mir im Online-Shop eine wundervolle Krawatte sowie auch ein paar Manschettenknöpfe ausgesucht, wie ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen könnt.

 

 

Gents-Club-Bremen-Gentleman-Manchettenknopfe

Abschließend kann ich mit gutem Gewissen sagen. dass ich diesen Shop sehr empfehlen kann, da er super verarbeitete Produkte und einen extravagant freundlichen Kundenservice aufbietet.Gents-Club-Bremen-Gentleman-Bullazo_MG_6617

Gents-Club-Bremen-Gentleman-Bullazo_MG_6681Gents-Club-Bremen-Gentleman-Bullazo_MG_6606