*Stetson hat diesen Beitrag nicht gesponsert.

Wie sagt man so schön? Man muss aus jeder Situation eine Gelegenheit schaffen. Für viele sind die aktuellen Temperaturen eine Gelegenheit, sich über das Wetter zu beschweren. Hab ich mich auch schon bei erwischt. Andererseits gibt es in der Welt der Mode, der klassischen Herrenmode zumindest, eine optimale Temperatur. Die macht es noch möglichst angenehm, Anzüge oder lange Hosen und langes Hemd zu tragen. Denn sind wir doch mal ehrlich, bei 35 Grad Celsius kann der Leinenanzug noch so dünn sein – man will möglichst wenig Stoff am Körper. Bei Temperaturen um die 20 Grad kann man sich einen schönen leichten Sommeranzug anziehen, ein leichtes Hemd aus Leinen, eine schicke Leinen Krawatte dazu, elegante Loafers, wer mag vllt noch Strümpfe und zu guter Letzt einen Strohhut. Der schützt vor Sonnenbrand auf der Glatze und verleiht deinem Look das gewisse Etwas.
Trotzdem möchten wir euch diese Marke ans Herz legen, wenn ihr mit dem Gedanken spielt, euch einen Hut zuzulegen. Fast alle unsere Hüte sind von Stetson, wer uns länger verfolgt weiß auch, dass wir schon diverse Zusammenarbeiten hatten. Die Qualität, die geliefert wird, ist ihr Geld allemal wert. Deshalb können wir auch guten Gewissens zur Marke stehen. Vor kurzem war ich noch in Hamburg – dort im Store hab ich so einen schicken Strohhut gesehen und ärgere mich heute, dass ich ihn nicht gekauft habe. Wo ihr Stetson Hüte herbekommt, findet ihr am Ende des Beitrags.
Der Look:
Hut – Stetson
Sonnenbrille – Mister Spex
Krawatte – Amidè Hadelin
Hemd – Befeni Maßhemd
Anzug – Suitsupply
Strümpfe – FALKE
Schuhe – Morjas
Wo könnt ihr Stetson kaufen:
Bremen – leider kein Shop – aber bei Hut.de in der Sögestraße findet ihr eine gute Auswahl.
Hamburg – Stetson Shop in der Hermannstraße 40, gleich neben dem schönen Rathaus – auch online
Berlin – Stetson Shop in der Münzstraße 21
Frankfurt – Stetson Shop am Kornmarkt 9
Sylt – Stetson Shop im Braderuper Weg 2
Online – Website

Mehr zum Panama Hut –> HIER