*non sponsored*

Was für ein ätzendes Wetter oder? Die Temperaturen in Deutschland, zumindest bei uns im Norden, lassen mehr als zu Wünschen übrig. Nicht nur, dass es für Ende Mai nicht warum genug ist. Es herrscht starker Wind und gefühlt alle zwei Stunden ein ordentlicher Regenschauer. Hut ist bei starkem Wind vielleicht nicht die beste Lösung, aber wenn er richtig passt, sollte er auch nicht wegwehen.
Den klimatischen Umständen entsprechend müssen wir uns natürlich auch kleiden!
Ich habe meinen Look durch die Auswahl der Stoffe so gewählt, dass ich dem Wind strotzen kann und gleichzeitig noch nach Frühling/Sommer aussehe.
Von Kopf bis Fuß
Hut aus Naturstroh (Stetson)
Hemd aus Baumwolle (Van Laack)
Krawatte aus Seide (AmidèHadelin)
Anzug aus reiner Wolle (Suitsupply)
Kniestrümpfe aus ägyptischer Baumwolle (FALKE No.9)
Loafers aus Kalbsleder* (Morjas)
Handgemachter Regenschirm (Pasotti)
Wir hoffen, dass uns das Wetter schon bald die Option bietet, euch sommerliche Looks zu präsentieren.
Die Vorhersage für die Woche im Norden sieht vielversprechend aus!
*Leder Schuhe sollten regelmäßig imprägniert werden. Eine Anleitung zur Schuhpflege findet ihr HIER.