Okay okay erstmal vorab: Mir ist sehr wohl bewusst, dass dieser Roller kein Kultobjekt wie eine Vespa oder eine Schwalbe ist und dass ich auch nicht der Suited Racer bin – diesen solltet ihr euch aber mal anschauen, der Link zu seinem IG Account folgt. Aber dieser Blog dient ja auch nicht dazu, euch eine Traumwelt zu präsentieren, sondern unsere Art und Weise aus dem, was wir besitzen, das Beste und Schickste rauszuholen – die Realität halt! Zudem geht es hier ja auch nicht um den alten Flitzer… Es geht hier schließlich um das Outfit!

Dieser Beitrag ist ganz bewusst kein Sommer- oder Herbstbeitrag, weil die eine Jahreszeit noch nicht ganz beendet ist und die neue somit noch nicht so richtig begonnen hat. Wenn es einem morgens schon friert und es ab Mittag doch zu warm für eine Jacke ist. Trotzdem schreit diese Übergangsphase nach Lederjacken, Blousons oder auch mal wieder einen Anzug, der nicht aus dem leichtesten Baumwoll- oder Leinenstoff hergestellt wurde.

An diesem Tag habe ich mich für meinen olivgrünen Anzug von H&M entschieden. Ich habe oft ziemliches Glück mit den Größen von H&M – dieser ist in Größe 52 slim fit. Die Farbe ist mehr herbstlich als sommerlich. Ebenso die braune Krawatte, die orangen Kniestrümpfe von FALKE und die braunen Schuhe. Allerdings waren es aber auch keine 28 Grad mehr und ich freue mich mega auf den Herbst, zumindest, wenn wir über das Thema Fashion sprechen – was in diesem Blog ja durchaus mal üblich ist. Der Look bekommt durch das weiße, maßkonfektionierte Hemd von Van Laack und die orangen Strümpfe einen tollen Kontrast und wirkt somit in keinster Weise eintönig.
Und sind wir mal ehrlich. So ein alter Roller bekommt durch einen Mann im Anzug schon eine kleine Aufwertung, oder nicht?
In diesem Sinne… Cheers

Anzug: H&M
Hemd: Van Laack
Krawatte: Vintage
Kniestrümpfe: FALKE
Schuhe: Buffalo
Sonnenbrille: Mister Spex
Einstecktuch: Baldessarini

Wie versprochen: TheSuitedRacer