Summer OOTD

Endlich mal eine individuelle Location für ein Outfitshooting! Der Sommer ist da, die Outfits werden heller und leichter. Man kann von einem Zweireiher nun mal nicht behaupten ,dass dieser leicht ist, doch der Stoff ist in der Tat leicht. Man kann es nur nicht sehen auf dem Foto. An dem Outfit gefällt mir vor allem, dass so viele tolle Details versteckt sind.

Im Juni geht´s für uns zur Pitti Uomo. Wenn der italienische Sommer nicht mega heiß wird, dann ist der Zweireiher mein Begleiter. Die leichte ZARA Hose ist ein wichtiger Bestandteil dieses Sommerlooks.

Das Hemd ist maßkonfektioniert von Van Laack mit einem Picadilly Kragen. Über das Thema Kragen haben wir auch schon hier berichtet. Die Krawatte ist gestrickt und vintage.

Eines meiner Lieblingsdetails in diesem OOTD sind die Manschettenknöpfe, die ich von einer guten Freundin bekommen habe. AVOCADO Love!

Die Socken sind zwar etwas lang für meinen Sommer-Geschmack, aber die FALKE Cool 24/7 Serie ist kaum zu spüren. Die Schuhe sind von Lloyd und zurzeit meine Lieblingsschuhe!