„Zero Bullshit“

Mit diesem Statement auf ihren Verpackungen macht Brooklyn Soap Company ganz deutlich, was Ihre Produkte beinhalten und was eben nicht. Gibt es ein treffenderes Statement als dieses, wenn es um Produkte geht, die man sich täglich auf die Haut, in die Haare oder in den Bart schmiert? Wir denken nicht! Das ist für uns auch einer der Gründe, warum wir die Kooperation mit der Brooklyn Soap Company eingegangen sind.

Wer ist die Brooklyn Soap Company?

Das in 2012 gegründete Unternehmen stellt alltägliche Pflegeprodukte für Herren her. Die Produktpalette bietet von Shampoo, Duschgel und Deo bis hin zu Bartshampoos und Öle alles, was der moderne, gepflegte Mann in seinem Alltag gebrauchen kann. Wie beschreiben sie es so schön auf Ihrer Hompage:
„Natürlich und ohne Mikroplastik, Parabene, Silikone, Tierversuche oder anderen Bullshit.

Warum wir mit der Brooklyn Soap Company zusammenarbeiten…

…lässt sich ganz einfach erklären. Mit 33 und 37 sind wir in einem Alter, in dem Mann sich spätestens mit der eigenen Körperpflege beschäftigen sollte. Haare und Bart werden grau und die Haut verzeiht auch nicht mehr alles. Als verantwortungsbewusste Männer ist uns zudem wichtig, dass wir mit der eigenen Körperpflege unseren Fußabdruck in der Umwelt so gering wie möglich halten. Die Brooklyn Soap Company erschien uns da als idealer Partner.

Was habt ihr davon?

Das in Hamburg ansässige Unternehmen hat uns erstmalig in unserem Bartshampoo Test überzeugt – wir hatten in Drogerien erhältliche Bartshampoos mit natürlichen Inhaltsstoffen getestet und das der Brooklyn Soap Company für das beste der getesteten befunden. Den Test findet ihr hier.
Nun haben wir über mehrere Wochen weitere Produkte getestet, die uns zur Verfügung gestellt worden, um sicher zu gehen, dass wir euch hier Content mit zero bullshit liefern. Nach wie vor sind wir sehr überzeugt von den Produkten und möchten euch hiermit die Möglichkeit geben auch in den Genuss der Pflegereihe zu kommen. Auf unserem Instagramkanal @gentsclubgermany findet ihr im aktuellen Post ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es das Hair & Body Set welches beinhaltet: Shampoo, Body Wash, Bodylotion und Deo-Roll-On. Die Teilnahmebedingungen sind im Post genannt.

Was bringt die Zukunft?

Wir werden uns vermehrt mit dem Thema Herrenpflege beschäftigen – unsere Startseite haben wir entsprechend angepasst. Dass die Rubrik Bodycare direkt mit einer Zusammenarbeit mit der Brooklyn Soap Company eröffnet wird, macht uns natürlich sehr stolz. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und die Möglichkeit euch in Zukunft weitere Produkte im Detail zu präsentieren und euch unsere Meinung darüber zu erzählen.

Cheers