*WERBUNG – damit hier jeder Bescheid weiß…

Dass unser Partner FALKE Strümpfe produziert, die nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch optisch richtig abliefern, haben wir euch schon des Öfteren anschaulich gemacht – zum Beispiel mit unserem Unterhosen-Shooting oder in Florenz! FALKE produziert aber auch Strümpfe, die nicht sichtbar sind und den entsprechenden Namen Invisibles tragen.

WAS UNTERSCHEIDET DIE FALKE INVISIBLES VON DENEN, DIE MAN Z.B. BEI H&M & ZARA KAUFEN KANN?

#QUALITÄT

Füßlinge sollten nicht nur nicht sichtbar sein, sondern auch keine Druckstellen hinterlassen oder von der Ferse rutschen. Es ist immer eine unglaublich nervige Angelegenheit, wenn die Strümpfe nach 5-6 Schritten von der Ferse rutschen und es sich dann unter der Hacke bequem machen. Bequem ist es dann nur für einen selbst nicht! #UNANGENEHM
Eine nicht nur nervige, sondern auch schmerzhafte Erfahrung hab ich zum Beispiel mit den Füßlingen von H&M gemacht. Kurz vor meinem Kreta Urlaub habe ich mir diese spontan gekauft, da ich am nächsten Tag geflogen bin. #FAIL
Das Abschlussbündchen hat sich im Schuh mega in die Haut gedrückt und entsprechend Schmerzen verursacht. Dann doch lieber ohne Strümpfe, oder?
Mit den FALKE Invisibles habe ich diese Probleme nicht mehr – durch den Anti-Slip-Effekt aus Silikon an der Ferse rutscht nichts die Ferse runter und das Abschlussbündchen geht quasi übergangslos in den Spann über. #ANGENEHM
Die FALKE Invisible Socks kann man sich unter folgendem Link in zwei Varianten kaufen, einmal in „low cut“, welche sich perfekt für das Tragen von Loafers eignen, und die „high cuts“, welche beim Tragen von geschlossenen Schuhen etwas bequemer sind.

Zu den FALKE Socken!

Passt der nackte Knöchel zum gesamten Look?

Gibt die Hosenlänge das Tragen von Invisibles her?

Passt es zur Jahreszeit?

WANN SIND INVISIBLES ANGEBRACHT?

Ein paar Faktoren spielen bei dieser Frage eine Rolle. Der nackte Knöchel gibt deinem gesamten Auftritt einen sehr lässigen Hauch. Trägst du einen klassischen Business Look, der auch klassisch bzw. gerade geschnitten ist, kombiniere eher dünne & leichte Kniestrümpfe, damit der Knöchel in keinem Fall hervorblickt. Dein Business Look kann natürlich auch klassisch aber gleichzeitig modern sein. Da kommen dann Schnitte und Passformen ins Spiel. Ist deine Hose schmal und kurz geschnitten oder liegt gerade so dem Schuh auf, geben die Invisibles immer noch den lässigen Hauch, nehmen der Ernsthaftigkeit des Looks aber nichts. Dies kann man oft bei den Italienern beobachten! Wer im Winter Invisibles trägt ist mutig – mit Stil hat das aber nichts zu tun. Wir empfehlen das Tragen von Invisibles vom späten Frühjahr bis in den frühen Herbst. Die Zeit dazwischen eignet sich doch viel besser, sich mit tollen farblichen Strümpfen auszutoben.

Wenn ihr die gleichen schlechten Erfahrungen mit billigen Füßlingen gemacht habt, vertraut mir und probiert die FALKE Invisibles aus. Die kosten dann eventuell auch einen oder zwei Taler mehr, liefern aber auch entsprechend ab!

SO TRÄGT MAN FALKE INVISIBLES RICHTIG