Zusammen mit meiner Freundin (nein, dieses Mal meine ich nicht Szymon) habe ich eine Nacht im Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf verbracht.Knapp zwanzig Minuten vom Züricher Zentrum entfernt war dieses Hotel 1973 der Anfang einer mittlerweile großen Hotelkette!

Obstempfang im Zimmer

„…dass wir ein Glas Prosecco abgelehnt haben,  verstehe ich bis heute nicht!“

Stilvolle Tischlampe
Kaffeebar
Mövenpick Schokolade
Russian Kitchen Night
Zauberhaftes Pärchen
Vollblut-Schweizer
Vitamine zum Frühstück
Obstbüffet
Was deftiges zum Frühstück
Züricher Opernhaus
Elif

Auch wenn die Zeit wie im Flug verging, war unser Wochenende in Zürich ein super Erlebnis, nicht zuletzt durch unseren Aufenthalt im Mövenpick und der damit verbundenen „Russian Kitchen Night“. Um Zürich richtig zu entdecken fehlte uns allerdings die Zeit – es schreit also nach Wiederholung. Zürich wird mindestens noch einmal auf unserem Zettel stehen, allein schon damit sich der Kauf der Jahresvignette für die Schweiz lohnt…

Kenneth