Woher der Name kommt? Keine Ahnung… Das hätte ich mal fragen sollen, habe ich aber nicht. Vielleicht freuen sich die Kunden der kleinen Mode Boutique „The Lucky Fish“ im Viertel so sehr nach ihrem Besuch, dass sie wirken wie glückliche kleine Fische? Habt ihr schon mal einen glücklichen Fisch gesehen? – (wer jetzt Delphin sagt ist raus!) Naja, darum geht es nicht wirklich. Es geht hier darum euch zu zeigen, was für ein cooler Schuppen diese Boutique „The Lucky Fish“ ist.

Obwohl wir männliche Mannequins im Schaufenster haben, gehen viele Männer davon aus, dass wir eine reine Damenboutique sind!“ – erzählt uns Eva Grube, die „The Lucky Fish“ vor ca. 14 Jahren ins Leben gerufen hat! Als wir mit ihr sprechen, merkt man ziemlich schnell, dass Eva sich dem Laden vollkommen hingibt und mit Leidenschaft dabei ist. Sie rastet nicht und sorgt dafür, dass die Boutique ihren Kunden immer was Neues bieten kann. Dafür reist sie regelmäßig in Europas Metropolen wie Paris und Kopenhagen, um entsprechend die Ware einzukaufen, die ihre Kunden glücklich macht.

Liebe Herren, in Bremen kann man sehr wohl shoppen gehen! Besonders im Viertel findet man coole kleine Boutiquen – eben darunter auch „The Lucky Fish“. Wer auf Drykorn steht ist hier erstrecht an der richtigen Stelle! Hier findet Mann die Möglichkeit, sich sportlich/elegant zu kleiden. Während seines Shopping-Erlebnisses bekommt Mann hier eine super Beratung und kann nebenbei noch ein Bierchen oder einen Prosecco schlürfen! Wohlfühlfaktor wird bei „The Lucky Fish“ ganz groß geschrieben!

Aber wir empfehlen euch „The Lucky Fish“ nicht nur, weil man dort gut shoppen kann. Eva ist sehr engagiert, wenn es darum geht, modetechnisch in Bremen etwas zu bewirken. Durch diverse Events in ihren Shops gibt sie sich allergrößte Mühe, dass in Bremen was passiert. Bei unserem GCBE#2 hat Eva uns sehr starken Support gegeben indem sie Ihre Boutique als unseren Veranstaltungsort zur Verfügung gestellt hat! Das war ’ne ziemlich coole Party!

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Zusammenarbeit mit „The Lucky Fish“!

Cheers