Viele Männer besitzen eine rote Krawatte –
doch ich finde eine rote Krawatte zu kombinieren ist gar nicht mal so einfach.
Klar kann man eine rote Krawatte super mit einem dunkelblauen Anzug kombinieren – doch dann läuft man auch ganz schnell Gefahr, wie ein DB – Mitarbeiter im Dienst auszusehen, wenn nicht alles perfekt sitzt.

Um das zu vermeiden, gibt es ein paar Dinge,
die man beachten kann.
Ich persönlich finde, dass man rote Accessoires wunderbar mit Grau- und Beigetönen kombinieren kann.
Wer unter einem blauen Sakko eine beige oder graue Weste trägt, wenn möglich mit Muster, der läuft sicher nicht Gefahr nach dem nächsten Zug gefragt zu werden.
Bei meinem Outfit am Wochenende habe ich mich also bewusst für ein beige-grau meliertes Sakko entschieden, um diese dunkelrote Krawatte als Hauptdetail zu tragen. Dazu ein Einstecktuch in einem etwas helleren Beige.
Die graue Hose hat ein leichtes Glen Check Muster und die dunkelroten Derbys knüpfen an die Krawatte an!

Die Links zu den Produkten, Seiten oder ähnliche Produkte findet ihr am Ende des Beitrags!

Schiebermütze – Stetson
Sonnenbrille – Mister Spex
Mantel – Falke
Sakko – Asos
Hemd – Van Laack
Krawatte – Bruce Field
Einstecktuch – Pellens & Loick
Hose – H&M
Kniestrümpfe – Falke
Schuhe – Asos