Ja, wir arbeiten mit FALKE zusammen!

Aber das wisst ihr ja schon. Trotzdem kann ich euch einen gewebten Mantel nur wärmstens empfehlen. Die Tage werden kälter und ich trage am liebsten mein Pitti Outfit vom ersten Tag. Kenneth wird mir sicherlich Recht geben, wenn ich sage, dass es eine unglaublich angenehme Erfahrung ist einen Mantel zu tragen, der ganz wunderbar auf dich fällt…wie eine gemütliche Decke zu Hause auf dem Sofa. Der Mantel, die Hose und die Socken sind von FALKE. Ebenso zählen diese Elemente zu Kenneth’s Outfit! Alles gewebt! Yay!

Hier seht ihr unsere Outfits vom ersten Pittitag, an dem wir eine Menge unserer Freunde und Kollegen getroffen haben. Und natürlich gibt es noch das Line Up für die Teile, die getragen wurden.

Mantel: FALKE Trenchcoat
Hemd: Van Laack
Weste: Bespoke // aus Bali
Krawatte: Vintage
Hose: FALKE
Socken: FALKE
Uhr: OMEGA Speedmaster
Brille: Ray Ban
Schuhe: Asos

GENTLEMAN´s WORD

Meine Herren, wir heulen nicht rum, und zugeben dass uns kalt ist fällt einigen ja auch leicht. Daher, zieht euch warm an und seid immer darauf gefasst dass ihr einer Dame euren Mantel anbieten müsst.
Nur eine Meinung… Cheers

 Und nicht zu vergessen Fabrizio