So viel körperliche und mentale Action mit Höhen und Tiefen,
wie in den letzten 48 Stunden, hatte ich schon lange nicht mehr.
Von last-minute-Koffer-packen über Kooperationen abschließen
bis hin zu Zug verpassen und schlechte Airbnb-Erfahrungen ist alles dabei.

Aber die wenigen Tiefen machen überhaupt nichts, wenn man an die Höhen denkt.
Mit der kommenden Pitti Uomo fangen wir an mit Van Laack zu arbeiten – eine Stunde vor Zugabfahrt durften wir uns in der Bremer Filiale ein paar Hemden abholen – das ist mega!
Und wenn man dann noch „well-dressed“ durch die Straßen von Florenz schlendert, Espressi trinkt und sich von der Architektur der Stadt beeindrucken lässt – dann tun die 165,- Euro für die neue Zugfahrt zwar immer noch weh – aber es ist, wie es ist!

Wir sind in Florenz und weitere Beiträge folgen!
Salute!

Schiebermütze: Stetson
Sonnenbrille: CO Optical (Mister Spex)
Sakko: Vintage (Harris Tweed)
Schal: Vintage
Hemd: Van Laack
Uhr: Karl Axel
Hose: H&M
Kniestrümpfe: Falke
Schuhe: Lloyd Schuhe