…naja, eigentlich eher nicht! Aber dafür an einem winterlichen Tag auf dem Bremer Marktplatz – neben dem Weihnachtsmarktgetummel. Aber eigentlich auch nur für das Foto, denn momentan ist verlangt das Bremer Wetter nicht wirklich nach einer Sonnenbrille!
Den gesamten Look finde ich aber schon geiler als mit meiner normalen Brille!

Die Brille ist von CO Optical, der Hausmarke von Mister Spex. Diese habe ich im Zuge unserer Kooperation bekommen, da Mister Spex eine Filiale in Bremen eröffnet hat – für den Beitrag dazu klickt hier!

In meiner Sonnenbrillen Sammlung fällt diese voll aus dem Raster, da sie einen sehr dünnen Rahmen hat und braune Gläser – aber ich finde mir steht sie und zu diesem Outfit passt sie super!

Demnächst ist die Pitti…da werde ich sie sicherlich 1-2 Std. mehr aufsetzen können.
An diesem Tag war es in der Tat nur für die Bilder – danach ging es direkt zum nächsten Glühweinstand…