…but it would be nothing without a woman or a giiiiirl…
James Brown hat es damals schon ganz richtig gesungen – die Männerwelt braucht Frauen! Gentlemen sind sich da einig! Aber es gibt halt auch Orte und Momente, da ist die Anwesenheit unserer geliebten Frauen einfach nicht erforderlich! So auch gestern:

    – Ort: Hamburg Fischereihafen

    – Gents: Szymon und ich

    – Grund: Man’s World

    – Was gibt’s?: Alles, was das Männerherz begehrt!

Wir waren eingeladen zum Pre-Opening der Man’s World, die dieses Wochenende in Hamburg ihr deutsches Debüt feiert! An der Zigarren Lounge vorbei führt der Eingang in die beeindruckende Location: Die Fischauktionshalle. Nachdem unsere Einladungen gescannt wurden und wir die Armbänder erhielten, durften wir der Veranstaltung beiwohnen! Zur Begrüßung gab es erstmal ein Bier – GEFÄLLT MIR!
Meinen Mantel an der Garderobe abgelegt und los! Dunkles Licht und ein wenig Jazz Musik sorgen für eine entspannte Atmosphäre und Wohlfühlfaktor. Nach unserer ersten Runde war dann auch schnell klar: Die Man’s World bietet so gut wie alles, was das Herz eines Mannes begehrt! Barbiere, Maßschneider und Steampunkdesigner beweisen vor Ort ihre Fertigkeiten und Werke. Maßanzüge, Custom Made Schuhe oder auch Messer, Uhren und Espressomaschinen werden begutachtet und getestet. Whisky, Gin und Craft Beer wird zum probieren ausgeschenkt. In der Mitte der Location steht ein Helicopter…EIN HELICOPTER!
Und nicht nur Messestände bietet die Man’s World.
Gegen einen Dartprofi kann man mit 9 Darts seine Dartfähigkeiten unter Beweis stellen – Flipperautomaten und Billardtische stehen kostenlos zur Verfügung…hier kann Mann wieder Junge sein!
Und wer zwischendurch Hunger bekommt kann sich Burger & Hot Dogs an den jeweiligen Ständen genehmigen…
Wer keinerlei Businessanliegen hat und sich einfach nur ein wenig amüsieren möchte, der ist in 1-2 Std durch – wer aber Bock hat mehr über die Produkte zu erfahren kann mit den Leuten vom Fach schnacken und eine lange Zeit auf der Man’s World verbringen.
Wem also gerade nach Männerkrams ist, der sollte die Man’s World besuchen – sie findet noch bis Samstag (11.11.17) in Hamburg statt!
Wir wünschen viel Spaß dabei!