…ein Rucksack ist ziemlich geil! Bequem, praktisch und sieht gut aus, wenn man den richtigen gekauft hat. Es sei denn, man trägt einen Anzug!

In dem Fall sieht ein Rucksack einfach lächerlich aus – ist nicht so, als hätte ich das nicht auch schon oft gemacht, ganz im Gegenteil. Aber mittlerweile habe ich realisiert (ich mein, ich werde auch bald 30…), dass ein Rucksack und ein Anzug nicht zusammenpassen.
Was passt dann zu einem Anzug?
Naja, wer schön sein will muss leiden, also gibt es genau 2 Möglichkeiten:
    – Man(n) nimmt nur seinen Cardholder und sein Smartphone mit und hat somit das Nötigste bei sich
    – Man(n) besorgt sich eine Handtasche und trägt diese in der Hand!

Ist das noch männlich? Verdammt ja!

Sei es ein Weekender oder eine Clutch, im passenden Outfit ist eine Tasche für Herren ein optimales Accessoire!
In diesem OOTD habe ich eine Tasche von Fortu Milano – sie ähnelt in ihrer Form absolut einem Jutebeutel – bewahrt allerdings durch die Qualtität und Optik des Leders Stil – und zwar volle Kanne!
Ich habe sie erst seit ca. einer Woche, habe sie seit dem aber jeden Tag mit und passe meine Outfits diesem dunklen Grün an!
Wer also keine Lust auf volle Hosen- und/oder Sakkotaschen hat, dem rate ich sich unbedingt eine Handtasche zuzulegen!