…okay! Sneaker zum Anzug? Yay or nay?!

CASUAL!

An diesem OOTD Tag war ich mit Szymon zum letzten Burger Test verabredet – ein paar Outfit Bilder schießen und anschließend Burger essen also – daran könnte ich mich absolut gewöhnen!

Für mich ist der Begriff „casual“ eigentlich ziemlich genau definiert:
Sakko mit Einstecktuch, offenes Hemd, Chino und schicke Schuhe…
Natürlich gibt es auch Tage, wo ich im Hoodie das Haus verlasse – aber das hat für mich dann auch schon nichts mehr mit casual zu tun! Dann eventuell auch mal Sneaker – aber diese absolut nicht zum Sakko…ABSOLUT NICHT! Auch wenn man diesen Trend mittlerweile mehr als häufig auf den sozialen Kanälen sieht. Mega schicker Anzug und dann Sneaker – das passt in meinen Augen einfach nicht zusammen. Der ganze „Chic“ geht somit verloren! Oder nicht?!