…ja die fehlt irgendwie in Bremen – klar gibt es gute Möglichkeiten, sich einen Espresso zu genehmigen oder auch einen Kaffee – aber eine kleine Bar, richtig guter Espresso, ein paar Männer, die sich auf dieses Thema spezialisiert haben und einfach nur Bock drauf haben…das gibt es in Bremen nicht!

Espresso

Kaffee

Cappuccino

Negroni

Aperol Spritz

San Miguel

…und noch so ’n geiles Zeug!

Der Liebe wegen bin ich seit kurzem ab und zu mal in der Nähe von Frankfurt – eins kann ich euch sagen:

In Mainhatten gibt es so eine tolle Bar, bei der ich derart ins Schwärmen gerate!

Meine Freundin hat mir The Espresso Bar gezeigt und ich habe mich direkt wohl gefühlt! Denn alles ist irgendwie sehr italienisch! Das Interior ist super cool gemacht – an jeder Ecke findet man ein kleines Detail, was dem ganzen Laden einen derartigen Charme verleiht, dass man sich eigentlich gern setzen möchte!
PUSTEKUCHEN!
Sitzen ist in The Espresso Bar nicht – trotzdem will man sich dort mit seinen Freunden treffen und eine entspannte Zeit verbringen – mal eben ’ne Stunde schnacken! Das wirkt zumindest so, denn die Bar war bisher Samstags immer sehr gut besucht!

Warum Manfredas & Paul The Espresso Bar gegründet haben ist ganz simpel erklärt: es gab noch keine richtig coole Espresso Bar!
Die Jungs sind mega nett und ziehen sich zudem sehr sehr schick an – punktet bei mir sowieso immer direkt!
Affinität für klassische Herrenmode + guten Espressogeschmack = die Jungs gefallen mir!

Die Bohnen bekommen sie aus einer Rösterei nicht weit von Frankfurt –> Bensheim! Die Stadt, die ich nun ab und zu besuche!
Mein“place to be“ in Frankfurt habe ich also gefunden – einen Besuch in The Espresso Bar werde ich mir an den Wochenenden wohl kaum nehmen lassen!

Wird Zeit, dass sowas auch in Bremen eröffnet…