Zurück ins Business – das kann etwas Gutes, aber auch etwas Unangenehmes bedeuten…oder?
Wo die Herbstferien in manchen Bundesländern erst beginnen, sind sie vielerorts längst vorbei – so auch in Bremen!
Ganz konkret bedeutet das, dass die Kids zurück in die Schule müssen, Eltern zurück ins Büro und für kinderlose sich einfach gar nichts ändert!
Büroalltag geht wieder los bzw. geht weiter!

…dabei hat nicht jeder das Glück,
seinen Job geil zu finden!
Obwohl es natürlich jeder selbst in der Hand hat!
Rumheulen ist hier also nicht!
Doch was bleibt, wenn es trotzdem so ist?
Wechseln! Oder man
muss sich den
Büroalltag so schön
wie möglich gestalten.
Ganz einfach!

++++++
ARBEIT

NERVT

ABER


HEULEN


BRINGT


NIX
++++++

Aber wie kann man sich den Büroalltag verschönern? Unsere aktuelle Kooperation mit Montblanc kommt uns da ziemlich gelegen! Man sollte sich einfach selbst belohnen – Dinge, die man täglich im Büro braucht, sind meistens von schlechter Qualität…es sei denn, man arbeitet in einer modernen Agentur, denn die haben meistens verstanden, wie man seine Mitarbeiter zufrieden stellt! Es sind nämlich auch die kleinen Dinge, die den Unterschied machen – die kleinen Dinge im täglichen Leben, die man sich mal gönnen kann, damit das Ganze mehr Spaß macht!

Bei unserer ersten Zusammenarbeit mit Montblanc haben wir die Möglichkeit,
euch drei dieser kleinen Alltagsdinge zu zeigen – Kugelschreiber, Cardholder & Notizblock!
3 schlichte & stilvolle Varianten zur Alltagsverschönerung.
Was mir besonders an den Produkten gefällt ist das Logo, da es die Produkte nicht übertrieben prägt und trotzdem den Wiedererkennungswert liefert!
Ich denke wir sind uns einig, dass man mit einem solchen Kugelschreiber definitiv einen stilvollen Auftritt hinlegt – sei es im Büro oder wenn man gerade einen Stift aus seiner Innentasche ziehen muss, um sich etwas zu notieren.

ALL ABOUT THE DETAILS