Oh ja ihr seht richtig – das Accessoire existiert noch immer und wird moderner denn je!
Besonders bei der nächsten Pitti Uomo bin ich mir sicher, dass viele Taschenuhren zu sehen sein werden- zumindest deren dazugehörigen Ketten! An die Weste des dreiteiligen Anzugs befestigt und in der Westentasche verschwindend ist sie ein schönes dezentes Accessoire im gesamten Look!

Am schönsten sind natürlich die alten Taschenuhren – die haben unglaublich Charme und lassen einen ein bisschen nach 16tes Jahrhundert fühlen…

ALT

TRIFFT

MODERN

Nun hab ich aber diese Taschenuhr – zu sehen auf den Bildern – entdeckt und wollte sie direkt haben! Dieser Mix aus dem alten Gedanken der Taschenuhr mit dem schlichten modernen und oft gesehenen Design heutiger Quarz Uhren hat es mir angetan.

Eine schöne alte Vintage-Sackuhr werde ich mir noch besorgen – bis dahin und auch weiterhin wird diese von DEPOCHE aber ihren Dienst leisten!