Ladies & Gentlemen,
wenn wir dieses Event mit einem Wort beschreiben müssten, dann wäre es ganz klar:

WOW!

Fast pünktlich um 18 Uhr waren alle Vorbereitungen durch – die Bars waren aufgebaut, die Musiker haben Ihre Sets aufgebaut, der Laptop war zum Fußball Nordderby eingeschaltet und die Musik lief…es konnte los gehen!
Doch von Entspannung war noch keine Rede – Szymon und ich hatten Hummeln im Arsch wie schon lange nicht mehr. Alles sollte natürlich reibungslos laufen und die Gäste sich rundum wohl fühlen!
Nach und nach trudelten diese auch ein – und je voller es wurde, desto entspannter wurden wir – zumindest konnte ich es für meinen Teil feststellen – könnte aber auch an den leckeren Weinen von Waterkant Wine Bottlers liegen, die ich aber nur mit Vorsicht genießen konnte, denn die Vorbereitungen ließen ein Mittagessen nicht wirklich zu!

In erster Linie möchten wir uns natürlich bei allen Gästen bedanken, die das Event zu dem gemacht haben, was es war!
Eine Variation aus Künstlern, Influencern, Bloggern, DJ’s, Gastronomen, Tänzern uvm hat sich an diesem Abend zusammengetan und einen feuchtfröhlichen Abend genossen.
Die Gentlemen – einer schicker als der andere!
Die Ladies – eine atemberaubender als die andere!
Ihr habt unsere Erwartungen mehr als übertroffen und wir bedanken uns herzlichst bei jedem Einzelnen von euch.
Auch über eure Gastgeschenke und euer positives Feedback sind wir mehr als dankbar – genug Motivation, um #4 in Angriff zu nehmen!

Vielen Dank!

DRINKS

&

PARFÜMS

&

STRÜMPFE

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, unsere Barkeeper & unser Personal!

!FETTES DANKESCHÖN!

Denn auch ohne diese wäre das Event nicht zu dem geworden, was es war!
Dank unserer Sponsoren, Barkeeper und unseren Helfern konnten wir unseren Gästen, sowohl während des Events, als auch beim Verlassen des Events, viel Vergnügen bescheren! Unsere Freunde von Waterkant Wine Bottlers haben uns an diesem Abend mit 4 verschiedenen Weinen versorgt – Feedback = Mega! Wer keine Lust auf Wein hatte, hatte die Möglichkeit sich von Tatjana an der Jägermeister Bar verschiedenste Drinks mit Jägermeister und Manifest mixen zu lassen. Mein Favorit war ganz klar der „Black on Black“! Unser GCB Mitglied und guter Freund R.J. hat unsere Gäste zudem mit diversen Drinks versorgt. Goldig wurde es mit dem Gin – verfeinert mit Blattgold – von unserem Partner Goldjunge. Wer auf Moscow Mule oder Johnny-Ginger stand, kam an der Bar ebenfalls nicht zu kurz! Gemixt wurden die Drinks mit den Tonics und Ginger Ale von Goldberg. Exotisch konnten wir mit dem Mangaroca Cachaca einen Caipirinha bieten! Prickelnd wurde es mit dem Mionetto Prosecco, Spritz & Hugo! Für diejenigen, die fahren mussten, hatten wir das Regenerativum „Kreutzbergs“ und weitere Softdrinks im Angebot! Wie gesagt…es wurde feuchtfröhlich!

Zum Abschied haben alle Gäste von uns ein Goodiebag erhalten – dieses war gefüllt mit Kniestrümpfen oder Strumpfhosen von unserem Partner FALKE, einem Parfüm von Baldessarini, einer Rasierseife von Tabac Original & einem besticktem Einstecktuch von unseren Partnern Pellens & Loick!

Ganz besonders gutes Feedback haben wir für die Auswahl der Location bekommen!
Das GCBE#3 fand am vergangenen Samstag in der Gallerie 64 statt! Der liebe Thomas hat uns seine Gallerie für dieses Event zur Verfügung gestellt.
Zu dem Zeitpunkt und noch bis Sonntag war/ist dort eine PopArt Austellung – passender ging es in unseren Augen kaum!

Und dann gibt es da noch ein großes Dankeschön!
Wir hatten die Ehre, drei Musik-Acts an diesem Abend begrüßen zu dürfen!
Im Wechsel mit DJ Szym hatten wir Livemusik an der Gitarre von Heinz Thomsen!
Für reichlich Action hat spontan der liebe Guido a.k.a ELVOICE gesorgt.

Einige unserer Gäste, die von außerhalb anreisten, hatten die Möglichkeit – im Steigenberger Hotel Bremen unterzukommen! Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Fazit:
Wir waren wirklich überwältigt! Es hat uns einen riesigen Spaß gemacht und sollten wir jemanden in diesem Dankeschön vergessen haben…bitte seht es uns nach 🙂
Und nun viel Spaß mit weiteren Bildern –>