GANZ

GENAU!

CHINOS

Nein Freunde! Das hier wird keine Zusammenarbeit mit H&M – diesen Beitrag schreibe ich aus reiner Überzeugung!
Schon vor ca. 2 Jahren habe ich die perfekten Chinos bei H&M gefunden. Die blaue hab ich gleich drei mal gekauft, die schwarze nur ein mal. Weitere Farben habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gefunden, hab mich aber absolut zufrieden gegeben!

Klar ist die Qualität nicht gerade atemberaubend,
allerdings kann man das Zerfallen bei guter Pflege lange hinauszögern!
Und bei dem Preis von 19.99 EUR sollte man vielleicht auch keine 10 Jahre Qualität erwarten.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich diese Chinos echt oft getragen habe und sie deshalb ziemlich schnell benutzt aussahen.

Warum ich so von diesen Chinos schwärme ist eigentlich ganz simpel. Egal ob casual, ein Mix aus casual und schick oder nur schick – die Chinos machen jeden Look mit! Das wird ermöglicht durch wirklich kleine Details, die einem eventuell auf dem ersten Blick gar nicht mal so auffallen.
Der Saum beispielsweise lässt die Hose ziemlich elegant wirken, da dieser ganze 3,5cm breit ist, wodurch er sich so gut wie gar nicht abzeichnet – verstärkt wird das noch dadurch, dass die Naht von außen nicht sichtbar ist!
Sogar das umkrempeln des Saumes ist durch die Breite super gleichmäßig!

Den Link zu den Chinos findet ihr hier!
Folgend findet ihr noch ein paar Variationen, wie man die Chino sowohl schick als auch casual kombinieren kann.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Chinos gemacht?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

CHIC

CASUAL

BEIDES