Mal wieder mit allen Mitgliedern unseres „Clubs“ einen heben und in toller Atmosphäre interessante Gespräche führen. In der Tat ist das schon lange bei uns her – die Einladung vom Feldschlößchen sie mal auf einen oder zwei Drinks zu besuchen, kam da ziemlich gelegen! Und fast alle konnten es sogar einrichten!

WOHLFÜHLFAKTOR

Das Feldschlößchen ist nicht riesig – allerdings macht das die Bar sehr viel sympathischer!
Für meinen Geschmack ist auch die Einrichtung genau mein Ding!
Dunkle Farben, Mustertapeten, dunkle Holzmöbel, schicke Sitzgelegenheiten…
Alles schlicht gehalten doch in der Kombination sehr stimmig!

Szymon & ich waren knapp 10 min vor dem abgemachtem Zeitpunkt vor Ort, um auch noch von außen ein paar Bilder zu schießen. Ja ok…natürlich auch, um unsere Outfits für Instagram zu fotografieren 😉

Als wir reinkamen hat die liebe Maja uns schon erwartet und entsprechend begrüßt! Nach und nach trudelten dann auch die anderen Gentlemen ein und an überall gab es ein wenig Smalltalk!
Nun konnte es losgehen – HER MIT DEN DRINKS!

Unsere Auswahl der Drinks war glücklicherweise relativ verschieden!
Am meisten wurde glaube ich der Hauseigene Drink „Feldschlößchen“ bestellt – darüber hinaus aber verschiedenste Drinks aus der Karte wie der Whisky Smash, der Folterknecht, der Darth Vader oder der Basil Smash. Alkoholfrei hat sich Szymon von Maja quasi überraschen lassen – spontan hat Maja also was gezaubert – das bekommt man auch nicht mehr überall, also definitiv ein starkes Plus!
Sogar ein Pils namens Feldschlößchen wird in der Bar angeboten – fand ich mega!
Um die ganze Karte auszuprobieren müssen wir uns da noch einige weitere Male treffen – euch können wir nur empfehlen die Bar mal zu besuchen, egal ob entspannter Barabend oder bei einer Bartour – Publikum von jung bis alt und schick bis casual sammelt sich hier bei guter Musik – also für jeden was dabei!

CHEERS

DARTH VADER

&

FOLTER KNECHT