Buonasera ragazzi e ragazze!
Richtig! Es gibt uns noch!
Die letzten Wochen waren wir leider etwas sparsam mit unseren Blogbeiträgen – das hat aber absolut nichts mit fehlender Lust zu tun, sondern mit den Dingen des Lebens, die leider manchmal in den Vordergrund rücken!
Is‘ wie’s is’!
Für uns jedoch ein optimaler Grund, mit einem 1-wöchigen Tagebuch zu beginnen!
Wieso?
Weil wir sicher sehr viel erleben werden in den nächsten 7 Tagen!
Wieso?
Weil Szymon und ich Italien unsicher machen!
Was kommt auf uns zu?
3 Tage Napoli + 5 Tage Florenz = content!!!
Wir erkunden Napoli + Umgebung und treffen in Florenz unser Ehrenmitglied Johannes!
Auf der Pitti Uomo treffen wir natürlich noch viele weitere gute Freunde wie Wilhelm, Laurenius, Jojo & Joseph!
So viel zum Vorhaben…
Heute sollte es um 16.40 Uhr vom Bremer Flughafen losgehen – 17.40 Uhr wurde es – Ryanair halt!
In Napoli haben wir uns ein Zimmer über Airbnb gebucht – unsere Gastgeber sind Anna & Stefano – mit denen haben wir kurz geschnackt und sind dann direkt los, um uns zum Abendessen eine Pizza zu genehmigen – die Pizza war natürlich der Hammer!
Der Plan für morgen steht! Mit der Fähre geht es früh nach Capri!
A domani!