Haben wir nicht endlich tolles Wetter?
Richtig…haben wir nicht, wobei heute ja wieder ein kleiner Lichtblick in Aussicht ist!

Der Look ist nämlich nicht heute entstanden, sondern schon vorletztes Wochenende.
An einem der wenigen sonnigen Wochenenden in Deutschland…aber gerade diese muss man in vollen Zügen genießen, denn sie waren offenbar bisher ziemlich rar.
An besagtem Wochenende habe ich mich mit Kenneth verabredet, um einige Outfits zu fotografieren – es waren sehr lustige, angeheiterte Tage!
Dieses Outfit habe ich mir zusammengelegt, um eine Möglichkeit zu zeigen, lässig und zugleich schick auszusehen.
Ich bin ein großer Fan von Jeans und davon überzeugt, dass man Jeans wunderbar mit einem Sakko kombinieren kann, ohne dass es zu lässig aussieht und immer noch einen Hauch Klasse bewahrt.

Was haltet ihr von der Kombination Jeans mit Sakko?

Sakko : Suitsupply
Hemd: Profuomo
Jeans : Nudie Jeans
Gürtel: Profuomo
Schuhe : Charles Thyrwhitt
Brille : Battatura