Vergangenes Wochenende war mega!
Mega Wetter, mega Manifest-Tasting, mega Shooting, mega Wetter, mega Schick Schnack Schluck Show – und hatte ich schon erwähnt, dass das Wetter MEGA war?
Am Samstag mit leichtem Pegel nach dem Manifest-Tasting habe ich mich noch mit Martin und Maximilian zum Shooting verabredet!
Kamera eingepackt – 2 weitere Outfits eingepackt und ab zum Güterbahnhof!

Endlich haben wir es auch mal wieder ganz entspannt angehen lassen und uns viel Zeit genommen – viel gelacht dabei – eventuell auch noch 1-2 Bierchen genossen!
In mein letztes Outfit habe ich mich dann neu verknallt! (Sorry für die Selbstverliebtheit…)
Es ist nicht so, als hätte ich diese Teile nicht auch in der Kombination schon getragen – doch an diesem Tag habe ich mir erlaubt, einen Knopf mehr am Hemd zu öffnen! Und so lächerlich das auch klingt – selbst beim Schreiben jetzt gerade – aber es ist schon ein sehr kleiner, aber feiner Unterschied!
Der gesamte Look wirkt einfach lässiger und cooler – irgendwie…italienisch?
Italiener haben Stil, keine Frage! Auf das Thema werden wir in einem anderen Blogbeitrag auch noch näher eingehen – doch an diesem Tag habe ich mich doch sehr „italienisch-stilvoll“ gefühlt…aber vielleicht hatte ich auch einfach zu viel Mozzarella in letzter Zeit…

In diesem Sinne…

CIAO

Hut – Zara
Hemd & Hose – H&M
Sonnenbrille – Woodzee
Gürtel – Esprit
Schuhe – Base London
Armbänder – H&M
Uhr – Karl Axel