Schon beim Dinner mit Baldessarini haben wir von dem neuen Duft gehört.
„Sehr modern und perfekt für den Sommer – ihr werdet ihn lieben!“ – so die Worte von der lieben Jenny!

Und sie hat uns tatsächlich nicht zu viel versprochen.
Wenn es um Düfte geht, gehen die Meinungen der Herren stark auseinander.
Die einen nutzen nur einen einzigen Duft, wegen des Wiedererkennungswertes. Andere wiederum haben für jeden Anlass einen anderen Duft.
Dazu kommen dann auch noch die unterschiedlichen Geschmäcker.

Da wir ja nun schon länger mit Baldessarini kooperieren dürfen, sind uns schon einige der Düfte unter die Nase gekommen. Bei wenigen waren Szymon, Max & ich uns direkt einig.
Der neue Duft hat es aber geschafft.

Szymon:
Ich für meinen Teil nutze Parfüm sehr gerne!
Im Auto ist ein Flakon – in jeder Tasche auch und im Badezimmer die Schatzkiste, aus der ich die Lieblinge auftrage!
Das neue Cool Force gefällt mir sehr, obwohl es für meinen Geschmack schon fast zu klassisch ist! Ich liebe Dior Homme, das ja eher süßlich ist – bei Frauen das Rodriguez Noir, das auch recht süß ist. Sogar das Bruno Banani Man (mein Jugend Parfüm) trage ich gerne! 

Die Kopfnote des Cool Force beinhaltet Bergamotte, sehr zitruslastig, aber durch klassische Grundelemente wird der Duft für mich sportlich seriös! „Separates The Men From The Boys“ passt da ganz gut! Es ist frisch und passt gut zum Businesstermin, aber auch zum Dinner.

Maximilian:
Mein Eindruck vom Cool Force ?
Der erste Spritzer auf meinem Handgelenk roch wie jedes andere Parfüm und war für mich leider im ersten Augenblick enttäuschend. Als ich dann jedoch an der Kasse beim einkaufen nach langem suchen feststellte, dass es mein Handgelenk ist, welches diesen extrem guten Duft versprüht, wechselte meine anfängliche Enttäuschung in Begeisterung um. 

Cool Force ist meiner Meinung nach keines Falls ein reiner Sommer Duft, sondern mehr die Verkörperung von etwas ganz Neuem, etwas Elegantem, was für Veränderung sorgt und Souveränität und Zielstrebigkeit ausstrahlt.
Für mich ein must have – It definitely separates the men from the boys !!

Kenneth:
#sofresh #soclean
Wer mich kennt weiß – ich bin eine treue Seele, wenn ich hinter einer Sache stehe.
Baldessarini Düfte sind zum Beispiel so eine Sache. Von fast allen der Düfte bin ich ein großer Fan – mit Cool Force bin ich wieder sehr beeindruckt!
Es lässt mich sehr frisch fühlen und bringt in den kalten Märztagen bereits einen Hauch von Frühling/Sommer auf meine Haut. 
In meiner kleinen Sammlung gilt es definitiv mit dem Nautic Spirit als mein Alltagsduft!

Ab morgen könnt ihr den neuen sommerlichen Duft im Handel erwerben – doch bereits heute habt ihr die Möglichkeit, eines von fünf Paketen der Cool Force Linie zu gewinnen. Auf Facebook & Instagram findet ihr ab 19 Uhr das Gewinnspiel.

Viel Erfolg und viel Spaß!