#INSPIRATION

Mit diesem Gedanken habe ich mich nach dem Interview von Güngör verabschiedet!
Zu den Gesprächen muss ich nicht viel sagen, die kennt ihr bereits – falls nicht –> H I E R

Aber ich habe Lust bekommen, meine kulinarischen Kenntnisse ein wenig zu erweitern – da kam es äußerst gelegen, dass Szymon mich gefragt hat, ob wir nicht mal eben in der Mittagspause bei Lucy’s Kitchen essen möchten!

Gefragt – Getan!

Und ich war mega begeistert.
Ich bin im allgemeinen nicht zwingend jemand, der sich bewusst ernährt. Bei mir darf es auch mal 3 Tage am Stück TK-Pizza sein! (…ja ich weiß…)
In dieser Mittagspause hatte ich die Buddha-Bowl – Linsen, Cashew-Kerne, Minz-Joghurt…alles Dinge, die ich nur selten zu Gesicht bzw. zu Munde bekomme! Und es war einfach lecker – keine kleine Portion zu einem echt moderaten Preis! Genau das, was man sich in der Mittagspause wünscht! – Also ich zumindest…
Mit den Hintergrund, dass die Zutaten des Gerichtes aus deiner lokalen Umgebung stammen, fühlt man sich auch gleich noch wohler!

Kulinarisch befriedigt und satt hat mich Szymon dann wieder in die Airport-City ins Büro gefahren – mega traurig!
Doch meine Arbeitskollegen sind schon heiß drauf – werde mich also von nun an ab und zu zumindest in der Mittagspause gesund und bewusst ernähren…ist doch schon mal ein Anfang oder?

Also – Mahlzeit!