Was war das bitte für 1 Wochenende?
Fix & fertig liege nun auf dem Sofa und versuche alles noch einmal Revue passieren zu lassen!

Freitag war es endlich soweit! In Kooperation mit der Bar Freytag und Güngör Cerrah haben wir ein Afterwork Event der etwas anderen Art organisiert!

Was daran so besonders war?
Naja allem voran ist die Bar Freytag eine äußerst stilvolle Location!
Und zudem haben wir durch unsere großzügigen Sponsoren ganz fantastische Goodiebags zusammenstellen können, mit denen wir die schönsten Outfits belohnt haben! Einen Dresscode gab es nicht – jeder Stil war herzlich willkommen!

Ob Prosecco & Hugo von Mionetto, Gutscheine von AUTOWELLER SEAT Bremen, Herrenaccessoires von de MORÉ, Parfüms & Pflegeprodukte von Baldessarini und Tabac Gentlemen’s Care, Socken von Effio, Gläser von Gin Mare oder Krawatten & Einstecktücher von Pellens & Loick!
Die Goodiebags waren wirklich prall gefüllt und haben ihren Gewinnern strahlende Lächeln in die Gesichter gezaubert!

Gegen 22 Uhr war die Hütte voll – ich leider noch nicht! Aber eine Stunde später haben wir uns dann auch das erste Bier genehmigt und ich konnte endlich abschalten! Ich muss zugeben, so ein Event zu organisieren ist doch wirklich stressig! Gerade die letzten Tage unmittelbar vor dem Event haben es in sich!
Zu meinem Glück hatte ich unglaublich großartige Hilfe!
Zum einen natürlich von den anderen Gents, ohne die ich das alles nicht geschafft hätte. Besonders bedanken muss ich mich aber bei den Jungs vom Panorama Studio Bremen und Nur die Sahne – die Fotos und Videos sind erste Klasse!
Großer Dank geht auch an DJ Tiimoh und dem Personal der Bar, die glücklicherweise ordentlich zu tun hatten und es fantastisch gemeistert haben!

Doch der größte Dank geht an euch! Die Stimmung war ausgelassen – es wurde getanzt, gelacht und getrunken! Ihr habt dafür gesorgt, dass das Afterwork Event GENTS CLUB FREYTAG ein voller Erfolg war! Die Bilder sprechen denke ich für sich!

Also – bis in 2 Monaten 😉