Jahresrückblick 2016 für den Gentlemen’s Club Bremen?
Geht das überhaupt?
Ja klar – theoretisch wie jedes andere Jahr auch.
Aber wenn man bedenkt, dass wir nur kurz vor 2016 den GCB gegründet haben und erst Mitte 2016 den Blog veröffentlicht haben – ja dann fällt mir das gar nicht mal so leicht, das Jahr mal eben so zu definieren.

Aber eins ist sicher – es ist unglaublich viel passiert!

Wir haben zahlreiche Events besucht, haben einen Haufen Drinks zu uns genommen, sind diverse Male Frühstücken gegangen und hatten mindestens alle 2 Wochen Fotoshootings.
Und so anstrengend es auch teilweise war – so viel Spaß hat es auch gemacht.
Auf dieser Reise haben wir bereits tolle Freundschaften schließen können und jede Menge erleben dürfen.

Seit Juni konntet ihr unsere Erlebnisse auch meistens mitverfolgen – wir haben versucht, uns immer von der besten Seite zu präsentieren.
Dass nicht immer jedes Foto sofort geglückt ist und auch mal große Pannen bzw. Faxen dazwischen waren – das ist denke ich jedem klar.

Und mit genau diesen Bildern, die nicht immer direkt gelungen sind, verabschieden wir das Jahr 2016!

Wir wünschen euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffen, dass ihr uns weiterhin auf unserem Weg verfolgt.