Kennengelernt habe ich ihn über Rochiester – beim Vortrinken auf den schönen Straßen des Viertels:

Martin!

Bei einem Bier habe ich mich mit Rochiester über das damals noch bevorstehende Event unterhalten, welches wir im August veranstaltet haben – neugierig und äußerst interessiert hat mich Martin dann über den GCB ausgequetscht und mir offen gelegt, dass er sehr gern ein Teil dieses Clubs sein möchte.

Bis dato hatte er es zwar gemocht sich elegant zu kleiden – tat dies allerdings nur zu besonderen Anlässen.
Und wir sind froh, dass wir ihn davon überzeugen konnten, dass man dafür keinen Anlass brauch.

Nach 2-3 weiteren Treffen waren wir uns sehr schnell einig, dass Martin absolut in unseren Club passt.
Als unser neuestes Mitglied bringt er eine ordentliche Portion Souveränität, Klasse und Humor mit.
Zwei dieser Eigenschaften zeigen sich wie ich finde gut auf den folgenden Bildern.