Wirklich gebraucht habe ich sie an dem Tag nicht – die Sonnenbrille.
Aber trägt man tatsächlich die Sonnenbrille nur noch, wenn die Sonne scheint? Oder auch mal, wenn man einen verkaterten Sonntag hat und die Augen deinen momentanen Gemütszustand widerspiegeln?
Letzteres kommt für mich wahrscheinlich eher in Frage – zu dem finde ich, dass die Sonnenbrille immer ein tolles Accessoire für das Outfit ist, egal, ob man sie nun auf der Nase trägt oder in der Brusttasche des Sakkos.
Für mich ist die Sonnenbrille ein stylisches Feature sowohl am Strand, als auch beim Herbst/Winter Spaziergang über den Osterdeich.
Dieses Outfit vervollständigte ich an dem Tag mit einer Sonnenbrille von Woodzee, die seit kurzem zu meiner „Sammlung“ – es sind jetzt 4 – gehört.

Hut & Hose: H&M
Sakko & Strümpfe: Esprit
Schuhe: Asos Menswear
Hemd & Krawatte: Boggi Milano
Einstecktuch: Pellens & Loick
Armbänder: LeNoir
Uhr: Lilienthal Berlin
Sonnenbrille: Woodzee