Bis dato war ich kein Hutträger, doch an jenem Herbst-Morgen, bei einem Treffen des Gentlemen’s Club Bremen, schenkte mir Kenneth einen chicen Hut. Er passt perfekt auf meinen Kopf und in den Herbst.
Da dieser Hut für Kenneth zu groß ist, darf ich ihn nun mein Eigen nennen. Hier könnt ihr den Beitrag von Kenneth dazu lesen.
Der Zweireiher passt wunderbar und die schwarze Hose mit dem schwarzen Rollkragenpullover sind sehr avantgardistisch.
Mein absolutes Lieblingsdetail bleibt aber das handbestickte Einstecktuch. Ich liebe es, weil ich zugeschaut habe, wie es per Hand mit meinen Initialen bestickt wurde.

 

gentlemens-club-bremen-emma-am-see042 gentlemens-club-bremen-emma-am-see086 gentlemens-club-bremen-emma-am-see088 gentlemens-club-bremen-emma-am-see092

 

So, kommen wir nun zur Auflistung:

Hut – Gutteridge
Rollkragenpullover – Boss
ZweireiherSakko – Rudolf Beaufays Hamburg
Einstecktuch – Boggi Milano
Schwarze Hose – Zara
Socken – Happy Socks
Schuhe – I.D.K.