Vergangenen Donnerstag haben wir Boggi Milano in Hamburg zum offiziellen Store-Event besucht. Obwohl wir leicht verspätet (A1 halt!) im Store ankamen, wurden wir überaus herzlich begrüßt. Die lieben Mitarbeiterinnen der Agentur FRLC haben sich uns direkt angenommen und uns mit Getränken versorgt, bevor sie uns den Shop gezeigt haben.
Das Interieur des Shop’s hat genau das ausgestrahlt, wofür Boggi Milano steht – Klasse! Dunkle Holzmöbel, grauer glänzender Fliesenboden und ein warmes Licht sind jetzt nicht das mega innovative Design – dafür aber ein absolut klassisches Design mit Stil!

Amir, der Leiter der Filiale, hat sich direkt Max zur Brust genommen und ein paar Vorschläge für die Garderobe des Abends gemacht – für den Abend durften wir uns nämlich Sakko, Hemd und Accessoires der aktuellen Kollektion aussuchen! Eine Entscheidung zu treffen fiel gar nicht mal so leicht! Es standen uns wirklich viele tolle Sakkos und Hemden zur Verfügung – ich für meinen Teil hatte mich aber schon beim Beschauen des Store`s in ein Sakko verguckt, welches mir dann glücklicherweise auch für den Abend gestellt wurde. Amir hätte mich an diesem Abend gern in einem gemustertem Hemd gesehen, denn er ist ein großer Fan davon, verschiedene Muster zu mixen – da mir die Krawatten allerdings so unglaublich gut gefallen haben, wollte ich unbedingt ein schlichtes weißes Hemd tragen, um eine dieser Krawatten tragen zu können.
Zeitgleich hat sich Sebastian – ein weiterer Mitarbeiter – um Szymon gekümmert und auch sie sind sich schnell einig gewesen.

Als wir drei dann fertig waren ging es auch schon mit dem Prosecco los!
Der Store füllte sich nach und nach und wir nutzten die Gelegenheit, um sowohl neue Bekanntschaften zu schließen als auch bereits bestehende Freundschaften zu pflegen.
Mein persönliches Highlight des Abends waren die extra aus Mailand angereisten Schneider! Wo man dem einen zuschauen konnte, wie er Maß genommen und beraten hat mit dieser typischen italienischen Leidenschaft bei unseren Freunden Thai & Mali, konnte man dem anderen über die Schulter schauen, während er Einstecktücher mit Initialen bestickt hat – PER HAND!! Wo kann man so etwas denn heute noch sehen?
Szymon hat diese Gelegenheit direkt genutzt und sich sein Einstecktuch besticken lassen – ich finde ein handbesticktes Einstecktuch ist schon was wirklich tolles!!

Später als geplant wurde das Event dann gegen 22 Uhr beendet – was für einen gelungenen Abend spricht!

Mit einem Drink im Le Lion und einem Lahmacun auf dem Kiez haben wir den Abend dann ausklingen lassen, um einigermaßen fit für das Fitting am nächsten Tag zu sein. Dazu dann aber an anderer Stelle mehr – folgend könnt ihr euch nun selbst ein paar Eindrücke unseres Abends verschaffen!