Es wird Herbst und das Tweed-Sakko kann wieder zeigen, was es kann!
An diesem kühlen Morgen waren Kenneth und ich in der Radio Bremen4 Redaktion eingeladen, um live im Radio zu sprechen. Das Thema war „Tag der Socken“. Deshalb wurden natürlich keine schwarzen Socken aus dem Repertoire geholt, sondern bunte…
Natürlich muss das Einstecktuch, das Armband und die Krawatte darauf abgestimmt sein…zumindest ist das bei mir so!
Ein ganz besonderes Highlight an diesem Outfit sind die Avocado-Manchettenknöpfe.

 

gents-club-germany-gentleman-radio-bremen4_mg_0295 gents-club-germany-gentleman-radio-bremen4_mg_0297 gents-club-germany-gentleman-radio-bremen4_mg_0309  gents-club-germany-gentleman-radio-bremen4_mg_0314 gents-club-germany-gentleman-radio-bremen4_mg_0316

 

Hier die Lösung:

Sakko – Imperial by Haggar
Hemd – Eterna ModernFit mit Hai-Kragen
Einstecktuch – Stiesing Bremen
Krawatte – aus Florenz
Hose – Zara
Socken – Happy Socks
Schuhe – Baldessarini
Tasche – Bespoke