Ich bin vor kurzem auf die Marke Sartolane aufmerksam geworden. Ich habe sie bei Instagram entdeckt und war wirklich überzeugt von ihrer Produktlinie. Man muss dazu sagen, dass ich sehr eigen bin was solcherlei Produkte wie Briefcases oder auch Weekender angeht, da ich in dieser Beziehung ein Perfektionist bin und alles immer 100% abgestimmt haben möchte. Bin ich nicht wirklich überzeugt von einem Produkt, dann verliere ich sehr schnell das Interesse und gucke weiter.

Die Hochwertigkeit der Produkte, die schon auf dem IG Profil zu sehen war und auf der Internetseite www.sartolane.com weiterführte war fantastisch. Wer schon mal auf der Internetseite war kann nachvollziehen, was ich meine. Jeder Arbeitsschritt von der Auftragsaufgabe bis hin zum Versand der Bestellung kann betrachtet werden.

Ich habe mich für ein Briefcase entschieden, da ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Dieses kann man sich in der neusten Produktlinie von Sartolane selbst zusammen stellen – von der Farbe, über das Material, bis hin zur Ausstattung.

Was den Farbton betrifft, so habe ich mich für das Light Brown Vegetable Tanned Leder entschieden, weil mich die Farbe einfach sehr überzeugt hat.

Im Inneren der Tasche entschied ich mich für ein dunkeles Blau, da ich auch hier den Kontrast zum hellen braun super finde. Die Zusammenstellung der Fächer habe ich mir so ausgesucht, wie ich sie wirklich am besten verwenden kann. Auf der einen Seite befindet sich ein Mac Book Fach und auf der anderen Seite befindet sich ein Fach für I-Pad / I-Phone sowie Kugelschreiber und auch Visitenkarten.

 

 

dsc00481

 

dsc00478

Nach meiner Bestellung erhielt ich eine Persönliche E-Mail von Sartolane in der man sich für die Bestellung bedankte und mir mein ausgewähltes Produkt genau erklärte. So erfuhr ich ganz genau für welche Art von Leder ich mich entschieden hatte und welche Eigenschaften dieses hat. Ich erfuhr, dass das Leder, welches für meine Tasche verwendet wurde, aus der gleichen Italienischen Produktion stammt , wie es auch bei ähnlichen Marken wie Gucci verwendet wird und dass der Reißverschluss in der gleichend Firmes hergestellt wird , wie auch bei Tom F. Taschen. Ich erfuhr, dass ich bei meiner Tasche eine längere Lieferzeit mit einplanen müsste, da das Produkt ja extra für mich hergestellt wird, was für mich aber eine Selbstversändlichkeit war.

Abschließend kann ich sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Sei es nun vom Produkt selber, welches ich nach 3 Wochen erhielt, der Verarbeitung und der Umsetzung meines Kundenwunsches oder aber auch von dem Umgang mit dem Kunden, der bei Sartolane höchste Priorität hat.

10/10

dsc00470