Seit nun ca. Juni ist dieser Blog online und wir sind sehr aktiv bezüglich Instagram. Und wer diesen Blog liest, der weiß auch, dass wir Events organisieren.
Wir wurden von Radio Bremen angesprochen, ob wir nicht für einen Beitrag für Buten und Binnen zu haben wären. Ein toller Meilenstein in der Entwicklung des Gentlemen’s Club Bremen – wie wir finden. Buten und Binnen wird von vielen Menschen geschaut, so vielen, dass Abends gegen 20.00 Uhr mein Handy schellte und ich von Einigen deshalb angeschrieben wurde.

Am Donnerstag Nachmittag trafen wir uns in Schwachhausen mit dem Radio Bremen Team. Nach und nach kamen alle Gentlemen zusammen, die Zeit gefunden hatten.
Nach einem kleinen Shooting und einigen Aufnahmen vom RB-Team, gingen wir in die Bobby Lane. Dort wurde natürlich weiter gedreht! Die Stimmung war locker – das war dem professionellem Team zu verdanken.

Wir freuen uns sehr über diesen tollen Beitrag und hoffen das weitere folgen und dieser euch auch so gefällt.

Den Beitrag findet ihr hier – die Bilder dazu seht ihr folgend!