Es gibt nichts Schöneres als den Feierabend.

Wenn man diesen dann auch noch bei schönem Wetter in einem Restaurant – bei einem eiskalten Bier – verbingt, fehlt eigentlich nur noch eines:

Genau! Das richtige Outfit.

Gerade bei etwas wärmeren Temperaturen ist etwas lockereres/luftiges und zugleich helles angebracht. Genau aus diesem Grund habe ich mich für mein weißes gestreiftes Hemd von Suitsupply entschieden. Es ist definitiv eines meiner lieblings Hemden. Es hat einen perfekten Sitz und besteht aus ägyptischer Baumwolle, was den Tragekomfort zusätzlich erhöht. Wer sich ein wenig in der Modewelt auskennt der kommt um Suitsupply nicht herum – überzeugt euch selbst!

 

Mein komplettes Outfit des Tages seht ihr auf den folgenden Bildern – selbstverständlich mit Informationen, wo genau die Kleidungstücke erworben wurden.

gents-club-germany-weser_mg_6831

gents-club-germany-weser_mg_6812gents-club-germany-weser_mg_6807

 

Sonnenbrille : Ray Ban

Hemd : Suitsupply

Hose : Zara Men

Schnürschuhe: Vono Italian Flair

Uhr : Daniel Wellington -Dapper